Über mich

geißler-1-1021-web-283.jpg
geißler-1-1021-web-188.jpg

Meine Geschichte

Vor wenigen Jahren noch hatte ich ein anderes Leben. Ich war selbstständig in der Immobilienbranche tätig und hatte den Fokus, mich beweisen zu müssen und der Gesellschaft und meiner Umgebung zu „gefallen“.

Ich habe mich schon immer ein bisschen wie das schwarze Schaf gefühlt. Ich dachte, ich müsste jemand anderes sein, um geliebt zu werden und dazuzugehören. Somit habe ich meine Gefühle unterdrückt und die Leere mit Leistung kompensiert. Das Wort „Nein“ war eher ein Fremdwort, als ein gebräuchliches Wort für mich, ständig auf der Suche nach Anerkennung und Bestätigung von außen.

2017 riss mir das Universum dann den Boden unter meinen Füßen weg.

Ich ließ die Immobilienbranche hinter mir, nahm mir eine Auszeit und stellte mir die Frage „Was tue ich jetzt?“. So kam ich nicht drum herum, mich mit mir selbst zu beschäftigen. Doch wer bin „ICH“. Wie funktioniert „Ich sein“?

Meine Neugierde führte mich unter anderem zum Human Design und dadurch erkannte ich meine Individualität. Ich hatte endlich mein eigenes System verstanden, meine individuelle Strategie und was sich meine Seele für dieses Leben gedacht hat. In diversen Aus- und Weiterbildungen eignete ich mir eine Vielfalt von Methoden an. Mit diesen Werkzeugen bearbeitete ich meine blockierenden Themen, Muster und Glaubenssätze usw., verließ die Opferrolle und kam ins TUN.

Nach einiger Zeit des Ausprobierens, des Innehaltens, des Suchens und Entdeckens weiß ich nun mehr denn je, dass das Wissen alleine oder gar das „ein anderer tut für mich“ nicht ausreichen. Daher ist es mir wichtig, dass du nach dem Wahrnehmen und Erkennen, selbst in die Umsetzung – ins Spüren – kommst, allerdings nur mit Werkzeugen, die zu dir passen.

Es ist mir ein besonderes Anliegen in meinen Einzelsitzungen, Workshops und Seminaren einen Raum zu schaffen, indem du dich frei und gehalten fühlst. Ich öffne den Raum für deinen Prozess, in deinem Tempo und gebe dir die Möglichkeit, mehr und mehr bei dir selbst anzukommen, wenn du bereit bist – Schritt für Schritt!

Wichtig ist mir, die ganzheitliche Betrachtungsweise – Körper, Geist und Seele sind untrennbar miteinander verbunden und spielen unmittelbar ineinander.

Mein Ziel ist es, dass du dich mit deiner inneren Kraft verbindest und so dein wundervolles Sein wirklich im Außen zeigen kannst. Das ist es, was mich antreibt und was ich jeder/m, die/der meine Angebote in Anspruch nimmt, mitgeben möchte. „Oberfläche“ gibt es genug. Interessant ist es im ehrlichen Austausch und in der Akzeptanz sein zu dürfen, denn in der Tiefe liegen die Kraft, die Fülle und die Liebe.

Wenn wir ehrlich zu uns selbst sind und den Mut haben unsere Ängste, Selbstzweifel und Gedanken mit anderen zu teilen, bemerken wir, dass wir nicht alleine sind. Ehrlichkeit und Verletzlichkeit ist die Basis für wunderschöne, tiefe Verbindungen.

Alles Liebe, Anita

Manifestierender Generator mit dem Profil 1/3

Lebenszahl 29/11/2

Dipl. Humanenergetikerin

Dipl. Mentaltrainerin

Numerologin

Dipl. Entspannungs- und Achtsamkeitstrainerin

Human Design Analytikerin i.A.