top of page
Mit Leichtigkeit durchs Leben
Mit Leichtigkeit durchs Leben

Sa., 02. Sep.

|

In meiner Praxis in Graz

Mit Leichtigkeit durchs Leben

Zeit & Ort

02. Sep., 09:30 – 18:30

In meiner Praxis in Graz, Johann-Fux-Gasse 33, 8010 Graz, Österreich

Gäste

Über die Veranstaltung

In unserem Seminar "Mit Leichtigkeit durchs Leben" laden wir dich herzlich ein, gemeinsam mit uns zu erforschen, wie wir uns von hinderlichen Mustern befreien können, um ein erfülltes und glückliches Leben zu führen.

Als spirituelle Begleiterinnen teilen wir, Bettina & Anita unsere persönlichen Erfahrungen und wertvollen Erkenntnisse, wie man die Kontrolle abgeben und in das reiche Feld der Leichtigkeit eintauchen kann.

Häufig streben wir danach, immer Recht haben zu wollen und kämpfen, um uns und unsere Ansichten durchzusetzen. Doch in diesem Seminar werden wir die Bereitschaft öffnen, das Bedürfnis nach "Recht haben wollen“ loszulassen. 

Wir öffnen uns für das Empfangen und die Wahrheit, die aus Verbindung mit uns selbst und anderen entsteht. 
Indem wir uns für die sanfte Strömung des Lebens öffnen, erfahren wir, wie Leichtigkeit und Gelassenheit unseren Alltag bereichern können.

Während des Seminars werden wir uns auf folgende Themen fokussieren:

  • Die Bedeutung von Verbindung und wie sie unser Leben transformieren kann.
  • Die Kunst, die Kontrolle abzugeben und uns in den natürlichen Fluss des Lebens einzufügen.
  • Das Loslassen des Bedürfnisses, Recht haben zu wollen und wie dies unsere Beziehungen und unser Wohlbefinden beeinflusst.
  • Die Freude und Leichtigkeit des Empfangens, um Fülle und Liebe in unser Leben zu ziehen.
  • Praktische Übungen, um im gegenwärtigen Moment zu sein und die Leichtigkeit des Lebens zu erfahren.

Wir freuen uns darauf, dich in diesem bereichernden Seminar willkommen zu heißen, um gemeinsam zu lernen, zu wachsen und die wahre Essenz des Lebens zu entdecken.

Wir freuen uns auf dich!

Mit Leichtigkeit und Freude,

Bettina & Anita

Preis:

Bei Buchung bis 5. August 2023 - Frühbucherpreis € 200,-

danach € 220,-

Hinweis: Bitte bequeme Kleidung tragen, da wir auch einige Übungen machen werden, die die Körper-Energie aktivieren und die innere Ausrichtung fördern. Getränke und Snacks stehen zur Verfügung. Zu Mittag werden wir ca. eine Stunde Pause machen. 

------

Bettina teilt mit Leidenschaft ihre Erfahrungen mit den Themen SelbstliebeSelbst-Einbeziehung, Empfangen, Fülle, Weiblichkeit und daraus resultierender Kreativität.

Sie arbeitet ua mit der Lehre und den Methoden aus PoV (Psychology of Vision) von Dr. Chuck und Lenzy Spezzano.

Wahre Selbstliebe bedeutet für Bettina das Willkommen-Heissen & Empfangen der universellen Essenz und das Feiern der daraus resultierenden Verbindung & Intimität!

Ich persönlich liebe es mit meiner universellen Führung in die Tiefe zu gehen und alte Muster, Prägungen und Glaubenssätze hervor zu holen um die wahre Essenz, die oftmals darunter liegt, sichtbar zu machen. Wichtig ist mir, den Prozess verständlich und vorallem „alltagstauglich“ zu machen.

Mit Klarheit lasse ich meine unterschiedlichen Methoden und Werkzeuge ineinander fließen, sodass wahrnehmen, wandeln, wachsen geschehen darf.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page